Tantramassagen-WellnessTantra MassageTantra-Massage

Tantramassage - Berührung als Berufung und Beruf

"Spürbar berührt" - Professionelle Tantramassage-Ausbildung für Frauen.

Du möchtest Dein Erleben in Körperlichkeit und Sexualität erweitern, neue Impulse in Deine Beziehung bringen? Du möchtest gut qualifiziert und professionell mit der Tantramassage arbeiten?
Wir freuen uns auf Frauen, die sich weiterentwickeln möchten in sinnlicher Berührungskunst, LebensLust, Bewusstheit, Liebe und Spiritualität.

Weitere Informationen zu der Ausbildung findest Du hier.

Wenn Du weiblich bist und an einer Mitarbeit als Tantramasseurin im AYANA oder Aamani in Essen oder an unserem Standort in Hagen, der Massagepraxis SAMARA interessiert bist, sprich uns gerne an. Wir bieten Sonderkonditionen für Mitarbeiterinnen an.

Wir empfehlen auch die Ausbildungsinstitute des Tantramassage-Verbandes TMV e.V. oder die Ausbildung nach Andro vom Diamond Lotus Institut in Berlin.

Mehr Infos auf der Webseite des TMV e.V

Willkommen!

Montags bis Sonntags
09-22.00 Uhr
Telefon
(0201) 7475935

Unser Team freut sich auf Sie!